http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-standing-ovations-fuer-gesine-schwan_aid_305403.html
LOL, sogar Obama.
Tja wer kriecht wen in den Hin..... Wer Kuesst wen in den Hin......
Wer will denn als Sternenmann/frau da stehen.
Uff, dieses Wiederliche, gesuelze und geschleime geht ja wircklich
auf dem Keks.
Gruesse
Sascha
P.S. Jetzt geht es mir sogar auf dem Keks. USA hat schon gemerkt was ablaeuft mit Mexiko und der BRD. Jetzt will Obama durch die Hinter Tuer rein kriechen. Man dieser Mann hat nicht mal Charakter und anstand. Die Groesste Oberpflaume weit und breit.
Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge
Prosecco, du hast es doch letztens schon hingekriegt ordentliche Postings zu verfassen, aber dieses ist wieder, sagen wir mal, Wirr.
