Mich wuerde echt mal interessieren wieviele Deutsche ueber selbige etwas wissen, genauergesagt ueber die Entscheidung des Bundesrates am Buerger vorbei, selbige zu ratifizieren.
Wieder ein Schritt mehr zum uniformen Konsumvieh.
Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge
Nennst du das Demokratie??
Oder Egokratie von allen seiten????
Saludos
Sascha
