http://de.youtube.com/watch?v=er2VH83xMgQ
...hab keinen Respekt vor Tieren nicht!
Sorry, aber bei derlei Zeitgenossen hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Off Topic 20.156 Themen, 223.675 Beiträge
... ärgere Krokodile nicht!
Ehrlich gesagt: das Krokodil hat das einzig richtige getan...
und irgendwie sieht es am Ende des Filmes recht zufrieden aus.
Es scheint zu lachen. Wieso steht da eigentlich: "(not funny)"?
In D hätte man es natürlich sofort eingeschläfert oder von KSK-Truppen
erschiessen lassen. Eine riesige Diskussion im Bundestag wäre die
Folge gewesen. usw. usw.
Gruss
ChrE
