Zumindest fast, wenn man tagesschau.de glauben darf, denn zum ersten Mal seit Ende des Kalten Krieges wird in Moskau eine Militärparade mit schweren Panzern, Atomraketen usw. abgehalten.
http://www.tagesschau.de/ausland/parademoskau34.html
Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge
Nun wenn man bedenkt, das Russland nach Gas das meiste Geld mit dem Export von Waffen verdient und sich die geladenen Gäste ansieht, ist da nichts verwunderliches bei!
MfG
Liberté
;~)
