...und was dabei herauskommt: Klick.
Nachdem die Privatisierung schon in England ein Misserfolg war, kommt man nun auch in Neuseeland dahinter, dass solche Unternehmen in die Hand des Staates gehören. Entspricht genau meiner Meinung, und das habe ich hier auch schon verlauten lassen, ist noch gar nicht so lange her. Hier geht es zu dem alten Thread: Klick.
Unsere Politiker wird das allerdings nicht aufschrecken.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.193 Themen, 224.137 Beiträge
@fakiauso
full ack
Nur werden unsere bald noch besser alimentierten Parlamentarier den Lobbyisten Wünschen folgen und alles abnicken.
fbe
