...Abgeordeten.
Das Lieblingsthema bekommt wieder mal Zucker:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,551618,00.html
Bei der Inflation nicht verwunderlich.
Was hat die größere Progression? Die Abgeordnetenbezüge
oder die Inflation?
Gruss
ChrE
Off Topic 20.388 Themen, 226.335 Beiträge
500€ für die Abgeordneten, die ihre Diätenerhöhung wissentlich vor den Tarifabschluss im öffentlichen Dienst gelegt haben, um zweimal zu kassieren. Ein Hartz4 Emfpänger soll mit 356€ auskommen. Wir leben in einer asozialen Ständegesellschaft.
