hier noch mal ein schöner Link....betreffend deiner Lieblingsbank, die ja nicht mit dem Geld der Kunden spekuliert hat...
http://wirtschaft.t-online.de/c/14/91/64/10/14916410.html
Off Topic 20.293 Themen, 225.362 Beiträge
.... und wie ich Dich doch das so sage, da fällt mich doch das Sack von die Waage und die Erbsen kullern mich in das Kanal.
