Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

SIM-Karte

Winfried8 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,
ein Bekannter hat in seinem gerade begonnenen 2-Jahresvertrag die SIM-Karte gegen eine andere vertauscht,welche in diesem Tarif bei einem anderen Anbieter wesentlich billiger war.Geht das ohne weiteres oder hat das Folgen?Und welche?
grüße von Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
AST Winfried8 „SIM-Karte“
Optionen

Hi,
na ja das ist dann wie Ratenkauf beim Provider des ersten Vertrag. Da er da sicherlich ein Mindestumsatz oder eine Grundgebühr hat, sonst rücken die ja kein Handy raus. Ich bin seit 3 Jahren glücklich ohne Handyvertrag, habe mir jetzt ein neues Handy für 150 Euro gekauft ohne branding und Betreiberlogo und dem ganzen Müll der mich früher immer geärgert hat und Tel mit Simyo auch sehr günstig.
Alex

bei Antwort benachrichtigen