Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

T23 - Ersatz-Mainboard

shrek3 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt nicht viele Computer, deren Ableben ich so richtig bedaure - mein kleiner T23 gehört jedoch dazu.

Ein Haarriss lässt ihn zusehends in den letzten Zügen liegen.

Sich ein fabrikneues Mainboard zuzulegen, lohnt sich natürlich nicht mehr. Dafür ist es einfach zu teuer und der T23 zu alt.

Doch ich möchte ihn nicht einfach "beerdigen", ohne einen letzten Versuch gestartet zu haben.
Deshalb meine Frage an euch, ob ihr mir Empfehlungen zu einem Austauschboard geben könnt.

Den Einbau würde ich selber vornehmen - es geht also nur um die Beschaffung.

Im Internet bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
http://www.think-repair.de/catalog/product_info.php?products_id=211

Kennt jemand von euch den Laden und kann er mir dazu etwas sagen?
Oder könnt ihr andere Quellen nennen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Brandon luttyy „Bei 12 Monaten Garantie kannst du nicht viel verkehrt machen. Meinen T23 würde...“
Optionen

Hallo Shrek3,

Kannst Du konkreter auf den Haarriss
(geniales Wort, welches andere besteht schon zu 75% aus 3 Paaren)
und die damit verbundennen Symptome eingehen? Interessiert mich mal.

Gruß

Brandon

bei Antwort benachrichtigen