Hallo,
habe ich eben gefunden: http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=080424019
...finde das einfach Geschmacklos von Amazon soche T-Shirts zu verkaufen. Gut das sowas bei uns in Deutschland verboten ist. Frage mich nur was das für Leute sind die sich solche T-Shirts bestellen?!
greetz
Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge
"Geschmacklos" ist mir in diesem Fall wirklich noch zu harmlos ausgedrückt.
Also ich finde das regelrecht menschenverachtend!
Bei Geschäftemachern, die mit so etwas Geld machen, scheint der Profit die einzige moralische Instanz zu sein!
kds (:
