Ein bischen Kurioses.
Nur es juckte mich dieses zu posten.
Meinungen????
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2229242.html
http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid=620a09439241434e180e22bab6eb25f6
Saludos
Sascha
P.S. Auch als Computer Nerdie muss man auch Sport lieben.
Nur ob Sport, Mord isst, keine ahnung weil die Chemikalien Cocktails sind ja in die Mode gegangen
