Off Topic 20.255 Themen, 224.950 Beiträge

"tibet, chronik einer tragödie " (01/04/2008), bei arte

Jule7 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
dieser Film wurde bei Arte gesendet. Ich hätte den gerne auf CD (sind ja nur etwa 550mb). Über bittorrent kann man den runterladen. Ich vermute aber, dass da eine Filmlizenz drauf ist. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich den legal und ohne virenverseuchung beziehen kann? -Bemerkung "virenverseuchung" deswegen, da angeblich aus China tibetfreundliche Server verseucht werden. Arte sagt der Sender hat da keine Rechte.
Gruss

bei Antwort benachrichtigen
magggus i.mer „Aber ehrlich gesagt, ich würde auch keine 10 Euro dafür bezahlen, was über...“
Optionen

"Wirklich kein Fall für Gedankenbisse ;)"
Bei mir heißen die Teile Gewissensbisse =P
Nix für Ungut, war auch nicht persönlich gemeint, ich wollte nur ein bischen klugscheißen.;-)

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Menschen!
bei Antwort benachrichtigen