Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Download Manager

RSoutside / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat!

Und zwar benutze ich derzeit den Download Manager GetRight 4.5. Dieser scheint jedoch eine eingeschränkte Version zu sein (von Heft-CD), der nur in max. 4 Segmenten herunterlädt (Segm. 5-10 bleiben gesperrt).
Gibt es einen kostenlosen DM, der in mehr Segmenten herunterladen kann?
Mit wie vielen Segmenten arbeiten z.B. Free Download Manager, FlashGet oder LeachGet?

Danke,
RS

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
Download Manager fbe
RSoutside bechri „Wollte ich auch gerade schreiben. Volle Zustimmung. MfG BeChri“
Optionen

Danke für die Tipps!
Orbit ist mir auch mal irgendwo empfohlen worden. Werde ich mal mit FreeDownloadManager, FlashGet und DownThemAll vergleichen und mich dann entscheiden.
Gruß RS

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen