Guten Tag!
Habe seit gestern einen neuen Router "Speedport W701 V"(vorher Speedport W700 V) und dann kam abends ein sehr umfangreiches Update von Avista Antivir noch. Nun weis ich nicht woran es liegen könnte das seit dieser Zeit auch Gmx wieder voll mit Logout und Seitennutzung funktioniert.
Wichtig ist ja das es geht, bin jedoch auch neugierig woran es gelegen haben könnte, Neuinstallation Router oder Update mit über 6MB von Avista?
Danke und einen schönen Tag
wünscht
Manfred
Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge
Grund: Der Speedport ist nicht kompatibel zum Bundestrojaner --> Mensch das ist hier Off-Topic !!! Gruss ChrE
