Anwendungs-Software und Apps 14.415 Themen, 72.575 Beiträge

Im Outlook-Express 6 kann ich plötzlich kein Mail ausdrucken!

Senili / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte wer kann mir helfen: (Outlook Express 6, Windows XP Home Edition SP2, Internet Explorer 7 (ohne IE). Plötzlich kann ich kein Mail im Outlook-Express 6 mehr ausdrucken, der Druckikone ist grau, d.h. inaktiv, dasselbe gilt auch im Mausmenue beim anklicken eines Mails. Mein Drucker ist richtig installiert und ich habe ansonsten keine Druckprobleme (Word). Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Besten Dank Senili

bei Antwort benachrichtigen
Senili hexerl „meine Lösung übrigens war einfach ! Die Berechtigungen für die Benutzergruppe “
Optionen

hexerl: Genau so habe ich auch verfahren und habe es hinbekommen. Meinen besten Dank. Auch möchte ich an dieser Stelle allen danken die mir Hinweise zu diesem Problem gegeben haben. senili

bei Antwort benachrichtigen