Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Prog um automatisiert Datensicherungen von Ordnern zu machen

Aphex Junior / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hab schon etwas im Netz gesucht, aber bin nicht so recht fündig geworden daher hier:

Ich habe auf einer Festplatte einen Ordner, der nicht besonders groß ist. Ich suche ein Progrmam, dem ich sagen kann, das dieser Ordner in regelmäßigen Abständen automatisiert zb beim hochfahren oder herunterfahren oder nach einer bestimmten Zeit immer auf eine andere Platte gesichert wird....am besten sogar freeware aber nun ja..

hat da jmd ein tipp für mich?

vielen dank schon mal

bei Antwort benachrichtigen
Microsoft SyncToy Max Payne
Rebedj Aphex Junior „Prog um automatisiert Datensicherungen von Ordnern zu machen“
Optionen

ich setzte schon seit Jahren Traybackup ein.
Kann jeden Ordner festlegen und Dateien ausschliessen.
Man kann verschiedene Sicherungsprofile anlegen, so sichere ich lokal auf eine 2. Festplatte, und bei
grösseren Änderungen nochmal zusätzlich auf ein externes Laufwerk, alles per Knopfdruck.
Kann man auch einstellen, dass nach Backup runtergefahren wird usw.
http://www.traybackup.de/

Könnte das sein, was Du suchst.


Gruss Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen
Xcopy Ordner-1 Ordner-2 peterson