Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.083 Beiträge

Vista Mist entfernen und XP drauf

Dozer1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, möchte auf unser neues Laptop wieder XP haben.
Vista ist nun mal Mist viele Programme laufen nicht.
Habe nur ein Problem, XP findet die Festplatte nicht, und ich kann sie nicht löschen, ?? warum nicht ??
Danke für die Hilfe
Lili&Pit

bei Antwort benachrichtigen
Tennis Olaf19
Fußball shrek3
sackface Dozer1 „Vista Mist entfernen und XP drauf“
Optionen

Dass VIELE Programme nicht laufen, möchte ich doch stark bezweifeln!
..."Vista ist nun mal Mist".... - was gefällt Dir denn nicht? Wo hattest Du Probleme? Deine Aussage ...."Leider bin ich nicht der grosse Computerkenner".... lässt darauf schliessen, dass Deine Abneigung gegenüber Vista weniger auf persönlicher Erfahrung beruht, sondern eher auf Aussagen von Bekannten usw.. Einfach mal selbst damit arbeiten wäre doch am einfachsten gewesen - aber naja, die anderen sagen ja Vista ist Schei??e, also ist es das auch - stimmts?

bei Antwort benachrichtigen
Slipstream Olaf19
TXH shrek31 :- Tommy22