Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Wer kann mir helfen dieses Teil zu erwerben??????

gjk / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich brache eine Rettungsaktion zur Rettung meines Hausfriedens: Bei meinem HD Receiver ist aus irgend einem Grund das IDE Kabel kollabiert. Ich vermute, es hatte schon einen Knacks, hat sich aber durch die Vibrationen der Platte endgültig verabschiedet. Gegenbeweis: kleine Tips mit dem Finger und er kennt die Platte - ist mir auf Dauer aber zu mühsam. Ein ersatz durch ein einfaches PC Kabel funktioniert nicht so richtig: bedingt durch die Länge ergeben sich Klötzchen.

Mein Problem: wo bekomme ich ein Kabel in der Länge von ca. 10 cm das durch einen Ferritring geführt ist (wegen Originalität)

Jeder, der miterlebt hat, wenn Sie eine ihrer Serien wegen technischer Unzulänglichkeiten (=Er ist schuld) verpasst hat, kennt mein Martyrium.

Hilfe!!!!!
Gerd

Ein Bild hochzuladen währe einfacher - wenn ich wüßte wie

bei Antwort benachrichtigen
gjk gelöscht_84526 „http://www.vesalia.de/d_2komma5zollkabel.htm Schau mal da. Ist zwar ohne...“
Optionen

Ha - ein erster Lichtbick. Den alten Ring kann ich nicht verwenden - er ist geschlossen dh. die haben das Flachbandkabel vorher durchgezogen. Er hat einen Innendurchmesser von ca. 11 mm.

Vielen Dank K.-H.
Gerd

bei Antwort benachrichtigen