Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

rechtsgültige außerordentliche Kündigung möglich ?

chaos steve / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
ich bin zurzeit student und muss meine studium aber aus finanziellen Gründen abbrechen und wohn ab dem 01.05. wieder bei meinen eltern.
die wohnung ist also gekündigt aber ich habe noch einen call & surf basic vertrag (mtl. 36€) von der telekom laufen der noch eine laufzeit von 19 Monaten hat. Meine Eltern haben aber auch einen vertrag bei der telekom (call & surf comfort für mtl. 40€)
Meine frage ist also ob ich meinen laufenden vertrag vorzeitig kündigen kann weil meine eltern ja shcon einen haben und ich diesen auch nicht durch meinen ersetzen möchte. (ich hoffe das war verständlich)

Vielen dank
steve

bei Antwort benachrichtigen