Wie komme ich an meine telekom-Rechnung?
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Hallo,
da habe ich meinen Beitrag oben leider selbst abgewürgt :-(
Jedenfalls war die Frage so schon mal da:
http://www.nickles.de/c/a3/538341106.htm
Bei mir war es so:
Ich habe Mitte 2007 mein T-Online-eMail-Konto gekündigt, weil ich nicht monatlich 8,45€ bezahlen wollte, nur um meine Telefon-Rechnung per eMail zu bekommen.
Seither wird das Geld fleißig weiter abgebucht, aber eine Rechnung hierzu gibt es nicht. Ich kann mich auch nicht bei der Telekom-Website einloggen, weil ich kein Benutzer mehr bin und also auch kein Passwort habe.
Ich werde mal an die Firma schreiben und mich wieder melden, falls ich was erfahre.
Gruß
Peter
