Laut Spiegel, Ausgabe 13 vom 22.03.08 auf Seite 155
kostet eine Anfrage bei Google etwa soviel wie eine 11-Watt Sparlampe zwischen 15 Minuten und eine Stunde verbraucht.
Also bevor Eure Politiker auf diesen Trichter kommen, und sie werden es, mache ich den Vorschlag wir nutzen alle Google nur noch einmal täglich, oder besser wöchentlich, und das wäre unser Beitrag zum Klimaschutz.
So würden wir deutschen mal wieder der restlichen Welt einen enormen Schritt voraus sein, hätten mal wieder was für unser schlechtes Gewissen getan, und das Ausland hätte ein Ding mehr sich über Deutschland kaputt zu lachen. Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen wie wir das am geschicktesten für die Israelis verpacken, so das wir noch den Holocaust mit ins Spiel bringen.
P.S. Heute ist der 02. April, nicht der Erste!!!
Off Topic 20.122 Themen, 223.183 Beiträge
Macht bei geschätzten 200 Millionen Anfragen am Tag ja nur schlappe 200 GWh und lastet 50% der Kernkraftwerke dieser Welt aus.
Richtig muss es natürlich heißen:
Macht bei geschätzten 200 Millionen Anfragen am Tag ja nur schlappe 200 GWh und lastet 50% der Kernkraftwerke dieser Welt eine volle Stunde aus.
Richtig muss es natürlich heißen:
Macht bei geschätzten 200 Millionen Anfragen am Tag ja nur schlappe 200 GWh und lastet 50% der Kernkraftwerke dieser Welt eine volle Stunde aus.
