Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

ich habe das internet aber kein telefon freigeschaltet

laylaa / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe die Fritz!Box Fon WLAN 7113 seit 2 tagen über s lan kabel laufen ! das problem ist ich komme nicht an fritz.box ran um mein telefon freizuschalten ich habe mir auch schon die software geladen trozdem funktioniert es nicht bitte gibt mir ein rat! dankeschön

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler laylaa „ich habe das internet aber kein telefon freigeschaltet“
Optionen

Fritz Box per LAN-Kabel mit dem Rechner verbinden und dann in der Adressleiste des Browsers

192.168.178.254

eingeben. Diese Adresse sollte fest vergeben und die Fritz Box darüber ansprechbar sein.

Wenn selbst diese Adresse nicht den gewünschten Erfolg bringt unbedingt die Browsereinstellungen überprüfen oder am besten gleich mit dem Notebook eines Bekannten, der auf seine Fritz Box problemlos drauf kommt, das ganze Prozedere wiederholen.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen