Hallo allerseits,
wusstet ihr eigentlich, dass man genau HIER landet, wenn man - wie in meinem Fall z.B. aus schlechter Laune heraus - "www.scheissdreck.de" in die Adresszeile des Browsers eingibt?!? Wie kommt's ?
Grüße Eva
Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge
Tja dann gib nur www.scheiss.de ein und kauf mal schoen wenn du willst.
Gruesse
Sascha
