Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office Docx-Datei öffnen

Anonym / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Mail-Anhänge mit einer Office Docx-Datei unter Vista geschrien kann ich mit XP nicht öffnen! Wie kann ich dies
Problem abstellen ?

bei Antwort benachrichtigen
Rebedj mumpel1 „Hallo! Komprimiere die Datei als ZIP-Datei und hänge selbige an. ZIP-Dateien...“
Optionen

glaube eher, dass es daran liegt, dass er die Datei mit Office 2007 geschrieben und als Docx gespeichert hat, und nun mit dem Office XP die Datei nicht öffnen kann.
Um das Format Docx mit Office XP lesen zu können, muss man ein Tool nachladen, dann klappt das, nennt sich Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007 und findet sich hier


http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&DisplayLang=de

Gruss Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen