Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.182 Beiträge

Update von Avira Antivir geht nicht mehr, ist SP 1 Schuld?

Ma_neva / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Tag schön,
gestern habe ich beim 3.Versuch (1x fehlgeschlagen und 1x Abbruch)das SP1 für Vista gedownload und installiert. Abends kommt dann immer das Update von Avira Antivir Personal Edition Classic, jedoch gestern nicht und es war auch nicht möglich es über die Einstellung von Avira es auszuführen.
Da kam dann die Meldung: "No job file available".
Ist das SP1 für Vista daran nun schuldig oder gibt es andere Ursachen dafür. Ist nur weil es bis zum SP1 einwandfrei und reibungslos monatelang
funktioniert hat. Was kann ich machen? SP1 wieder deinstallieren?
Oder was gibt es noch für Möglichkeiten Virenschutz für Vista (der auch nicht zu sehr bremst) zu bekommen und welcher wäre das?
Hoffentlich nerve ich Euch nicht mit meinen Fragen.
Besten Dank
und
Grüsse
Ma_neva (Manfred)

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen