Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Task-Killer für Windows 9.x

Redaktion / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Da: Schon wieder. Ein Programm ist irgendwie abgestürzt, aber nicht so ganz. Nun bekommt man das Fenster nicht mehr weg. Schlimmer noch, nicht einmal der Task-Manager bekommt es weg. Aber: Damit ist Schluss jetzt. Der Nickles Task-Killer ist nämlich da und zwar sowohl zum benutzen als .EXE Datei, als auch mit dem vollständigen Quellcode. Von Thomas Wölfer.

asdfghjkl Redaktion „Task-Killer für Windows 9.x“
Optionen

An einige User hier: es wird immer mehrere Programme von verschiedenen Herstellern geben, die das selbe tun. So ein einfaches Programm ist manchmal besser als eins mit 100 features, weil es weniger Recourcen frisst. Man kann ja je nach Soituation verschiedene Programme verwenden. Und kill *Prozessnummer* funkt in Win9x nicht.