Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Crashs konkret: Was zu tun ist

Redaktion / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Es existieren unter Windows diverse Standardcrashs und exakte Verfahren, wie dann zu reagieren ist. Hier eine Auswahl der wichtigsten. Von Michael Nickles.

frank137 Redaktion „Crashs konkret: Was zu tun ist“
Optionen

hallo,ich hab seit monaten das problem das mir beim start der webcam bei yahoo 5.6 sofort die nachricht erscheint"keine Rückmeldung"und dann stürzt das ganze system ab!!Ich hab mehrfach die ganze Festplatte(auf anraten von yahoo)gelöscht und alles neu aufgespielt aber das problem besteht weiterhin!Auch der versuch mit ner anderen messengerversion schlägt fehl!!!Kann mir jemand helfen das problem zu lösen?Da yahoo mir erst geschrieben hatte ich sei der einzige der das problem hat und mir jetzt schreibt dieses Problem sei ihnen nur von AOL Kunden bekannt!