Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Seti@Home : Ist da jemand?

Redaktion / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Suche nach Außerirdischen ist täglich Realität - und zwar auf vielen Heim-PCs und natürlich auch auf denen von Nickles.de Lesern. Seti@Home machts möglich. Was es mit dem Seti Team von Nickles und Seti@Home auf sich hat, zeigt dieser Bericht. Von Tom West.

bei Antwort benachrichtigen
Totaler Nonsens Anonym
Hardwaretester Redaktion „Seti@Home : Ist da jemand?“
Optionen

also wer seine Rechnerkapazität kostenlos irgend jemandem zur Verfügung stellt ist selber Schuld. Die Betreiber lachen sich eins weg das sie so viele Dumme finden die kostenlos ihre Rechner zur Verfügung stellen. Wäre ja das gleiche wenn mich die Telekom fragt, ob sie nicht mal im Monat paar Stunden meine Rechner mit nutzen darf um Mahnungen an Kunden zu schreiben. Was hat man davon ? Ich würde mal sagen nichts. Und wenn mal was gefunden wird, dann werden sich die Betreiber damit brüsten und der kleine User wird gar nicht erwähnt.

bei Antwort benachrichtigen