Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Treibercheck: Was wann fällig ist

Redaktion / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Erst fragen, dann kaufen! Verpackung aufmachen und Treiber checken. Grausam, aber wahr: Je neuer, moderner und ladenfrischer Dein PC ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er »auf dem letzten Loch« pfeift. Von Michael Nickles.

Dumistvieh Redaktion „Treibercheck: Was wann fällig ist“
Optionen

Also zum Kotzen ist es nicht unbedingt. Ja gut, die Tabelle steht schon so in etwa im 99 oder 2000 Buch drin, ich weiß. Aber Du mußt bedenken, daß nicht jeder ein Profi ist und diese Dinge auswendig im Kopf weiß! Anfänger verheddern sich schnell in Versionsnummern. Manche müssen sich das sogar für andere merken, weil die keine Lust haben sich das zu merken. Ich rede da aus Erfahrung *lol* Das einzige, was ich an der Tabelle zu bemängeln habe, ist, warum hat man (oder besser mn) in den "Datenfeldern" keine Zellen gemacht? Über all ein "undampsemikolon" hineinmachen sollte doch wohl net schwer sein :)