Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

Schneller saugen mit Edonkey und KaZaA

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Das neue Nickles-Buch „Filesharing Report 2003“ wird in diesem Montat die Edonkey-, KaZaA- und Overnet-Szene auf den Kopf stellen. Nickles packt gnadenlos aus und enthüllt alle Tricks, zeigt wie unwissende Filesharing-Teilnehmer von Insidern über’s Ohr gehauen werden - und wie sie sich wehren können. Ab sofort sind Filesharing-Einsteiger nicht mehr die Angeschmierten!

bei Antwort benachrichtigen
sclub7-germany Redaktion „Schneller saugen mit Edonkey und KaZaA“
Optionen

wer defragmentiert schon seine platte? ich hab das anfangs auch gemacht (vor zwei jahren?), aber der geschwindigkeitsvorteil ist vernachlässigbar, schon gerade bei den heutigen übertragungsraten. meiner meinung nach schadet das der festplatte nur, wenn sie da für 5 stunden nur rumradert. ich hab meine 80er-platte noch nie defragmentiert, und capture damit videos (ca 10MB/s), lade damit dateien runter (edonkey) usw., bis jetzt funzt alles einwandfrei und schnell :) und wie bereits hier gesagt, wer sich 20 filme auf einmal lädt, dem ist nicht mehr zu helfen, der sollte mal an die frische luft gehen und bei einem bier alte freunde wiedertreffen, oder überhaupt mal wieder unter menschen sein

bei Antwort benachrichtigen