Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP im Netzwerk

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Umstieg auf Windows XP bringt für kleine Netze einige Neuerungen mit sich: Neben Verbesserungen im Detail enthalten die neuen Windows-Versionen einige nützliche Programme, die man bisher von anderen Anbietern besorgen mußte. Von Burkhard Müller.

Dumistvieh Redaktion „Windows XP im Netzwerk“
Optionen

Es ist soweit! Nach 20 Jahren hat Billy Boy es geschafft ein Betriebssystem auf den Markt zu bringen, welches es halbwegs mit Linux aufnehmen kann. Eine großartige Leistung. Die Stabilität ist kurzfristig Linuxmäßig, aber ein solches läuft auch mal über ein Jahr ohne Neustart und Mucken. BTW: Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß die amerikanische Regierung VERLANGT, daß M$ diese Spionage in ihren Programmen und leichten Zugang durch Sicherheitslöcher ermöglicht. Solche Bugs ääh Features kann man einfach nicht übersehen. Und wir alle wissen wie gerne die NSA und der Ami spioniert :)