Viren, Spyware, Datenschutz 11.215 Themen, 94.212 Beiträge

Das bringen Internet Security Tools

Redaktion / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Geschäft mit der Angst im Netz nimmt zu: Praktisch jeder Hersteller will mit Internet Security Werkzeugen daran verdienen - doch was taugen die Werkzeuge eigentlich, und wie stehen die frei erhältlichen Werkzeuge im Vergleich zu kommerziellen Tools? Wir haben uns 3 Pakete angesehen - der Beitrag zeigt, was die Software bringt. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
und wo krieg ich eSafe??? harald
Sascha Redaktion „Das bringen Internet Security Tools“
Optionen

Muss wohl jeder selber sehn, was man da am besten macht. Meine momentane Lösung (für DSL mit 3 Leuten im WG-Netzwerk): Mein win2K-Rechner hat VMware installiert, darunter läuft ein Suse 7.3-PC mit Samba, Mailserver & Firewall. Das ist super, kann ich nur weiterempfehlen ! Grüße Sascha

bei Antwort benachrichtigen