Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Multiboot mit Windows XP

Redaktion / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Unter Multiboot versteht man die Möglichkeit mehrere Betriebssysteme nebeneinander auf dem gleichen Rechner zu installieren, und zum Zeitpunkt des Rechner-Starts auszuwählen, welches davon gestartet werden soll. Besonders fürs testen neuer Betriebssystemversionen ist das wichtig. Wie man Multiboot mit Windows XP nutzt, eräutert dieser Beitrag. Von Thomas Wölfer.

memo Redaktion „Multiboot mit Windows XP“
Optionen

also ich hab da ein problem.Unzwar hab ich 2 Festplatten.Die eine ist eine 60 GB in 6 partitionen und die andere eine 30 GB in 4 Partitionen.Jetzt hab ich schon auf der 60 GB Windows XP installiert und auf der 30 GB hab ich Windows ME drauf.Meine Frage : Was muss ich eintragen in der boot.ini um Windows Me zu starten ? Danke