Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Das eigene Gästebuch mit PHP und mySQL

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

In diesem Teil des Nickles Hosting Projektes geht es ums Gästebuch. Dazu wird ein eigenes Script programmiert. Man kann das Gästebuch entweder einfach einsetzen - oder man baut es nach eigenen Vorstellungen aus. Hier steht wie das geht. Von Thomas Wölfer

bei Antwort benachrichtigen
Wolfgang Redaktion „Das eigene Gästebuch mit PHP und mySQL“
Optionen

hi nickles, ihr habt echt nen absolut genialen service. das webhostingangebot ist absolut preisgünstig genial und eure service programmiersachen wie zb. scripts auch - das gibt es definitiv bei keinem anderen webhoster. ich denke, jetzt werde ich auch mit meinen drei domains zu euch wechseln, dass ist es mir wert. geiler service. gruesse, wolfgang ps: vorher war ich bei strato und puretec.... da kann man(n) ;-) den service gleich null setzen!

bei Antwort benachrichtigen