Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Das neue Super-Windows ist da (Teil 2)

Redaktion / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

nickles.de bringt wieder als erster die neuen Whistler-Features! Letzte Woche hat Microsoft die Build 2410 von vier Whistler-Versionen ins Netz gestellt. Wir haben sie im Schweisse unseres Angesichts geladen und installiert. Und siehe da: Die Software meldet sich als Beta 2. Ein neuer Milestone in der Windows-Geschichte oder nur ein kalter Aufguss der Beta 1? Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Klaus Redaktion „Das neue Super-Windows ist da (Teil 2)“
Optionen

also erst mal hallo, interessant was hier so vom Leder gezogen wird.Im großen und ganzen gebe ich hier jedem ein bißchen Recht,wenn auch nicht ganz so brachial. Die ganze Schelte über Windows ist meiner einung nach überzogen-denn ich habe festgestellt das im allgemeinen der Fehler immer beim User/unglückliche Konfiguration/fehler beim zusammenbau der Hardware/ Komponenten die nicht harmonieren/aufrüsten-umrüsten-overclocking und was es noch alles so gibt meist der Hund begraben liegt.:( dies ist kein Lobgesang auf MS-dessen Marketing-Praktiken mir gelinde gesagt: zum Hals raush... aber komisch ist z.B. diese Schelte auf "Me" -bei mir das stabilste OS das ich je hatte (und das auf mehreren PC) Blue Sc.. kenne ich nicht und zugegeben das eine oder andere mal Mucken des IE oder das mal ein Programm eine falsche adresse angeht...müßte ich cht überlegen wann das war..also objektiv bleiben und daran denken auf wieviel Systemen so ein Betriebssystem laufen soll mit Millionen von hardware-Konfig..-und Kombinationen mfg K.

bei Antwort benachrichtigen