Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Webserver Verwaltung mit Cobalt

Redaktion / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Die eigene Internet-Präsenz wird auf dem eigenen Server verwaltet. Dazu stellt der Cobalt Web-Server ein HTML Interface zur Verfügung, mit dem User, Email, Mailing-Listen und anders verwaltet werden. Wie man das alles bedient, steht im folgenden Beitrag. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Jan Redaktion „Webserver Verwaltung mit Cobalt“
Optionen

hey, der artikel ist, wie alle vorangegangenen auch, absolut gut!! der nicklesaccount gefällt mir auch immer besser, weil er einfach alles bietet. ich konnte sogar schon ein paar mb mehr haben, weil ich meine page etw. erweitern wollte. ich werde hier demnäcvhst mal meinen link posten, damit ihr euch meine page mal anschauene könnt. mfg jan

bei Antwort benachrichtigen