Homepage selbermachen 7.839 Themen, 35.514 Beiträge

E-Mail konfigurieren

Redaktion / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer eine eigene Domäne besitzt, kann sich schicke eMail-Adressen einrichgten. Dazu sind Arbeiten auf dem Server sowie bei den Clients durchzuführen. Diesmal geht es darum, wie ein Server vom Nickles Hosting Projekt und der eMail Client Outlook Express konfiguriert werden. Außerdem holen Sie Mails automatisch ab und verarbeiten sie nach bestimmten Regeln. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Marco Redaktion

„E-Mail konfigurieren“

Optionen

hi leute, hm... ich konnte aber zwei user einrichten und ausserdem sogar noch ne mailingliste mit dem majordomo modul - absolut cool, weil viele provider das gar nicht mehr anbieten und beim nicklesst. ists mit drinne ;-) hehe, ist einfach cool!! grüsschen, marco

bei Antwort benachrichtigen