Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

ZoneAlarm - Schritt für Schritt einsetzen

Redaktion / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Jeder Internetbenutzer braucht eine Firewall wie ZoneAlarm - doch wie genau muß man bei der Einrichtung vorgehen? Besonders wenn man Probleme mit der englischen Sprache hat, macht die Sache Probleme, denn vielfach sind deutsche Anleitungen nicht zu haben: Dieser Schritt für Schritt Beitrag führt trotzdem zum Ziel - einer komplett installierten und konfigurierten Firewall. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Matthias Redaktion „ZoneAlarm - Schritt für Schritt einsetzen“
Optionen

Sicher ein gutes Programm. ABER: Sobald ich es installiert habe, kann ich mich nicht mehr ins Internet einwählen. Es ist zwar der Internet Explorer erlaubt, aber das Programm sperrt irgendwie den Zugriff auf das Modem, das bei mir über eine Netzwerkkarte an einem ADSL Anschluß hängt. Das selbe Problem hatte ich auch mit einem "Normalem Modem" an COM 2. Wer kann mir helfen? Danke!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Erste Sahne Hansi