Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

So wird Windows 2000

Redaktion / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab Februar 2000 ist er zu haben, der Nachfolger für Windows NT. Windows 2000 wird das ganze heißen - und wir haben uns eine fertige Version angesehen: Was sich ändert und was nicht - welche Neuheiten zu lernen sind und welche Dinge sich verbessert haben: Der Bericht zeigts. Von Thomas Wölfer.

TONY_G Redaktion „So wird Windows 2000“
Optionen

ICh hab die 2195 und hab bisher keinen einzigen absturz gehabt! das System ist wohl das beste was es gibt! und ich hab "bloß" 64 mB ram! kein unötiges warten oder so.! aber mit den spielen ist es nicht so toll! auch mit etwas unbekannteren Scannern hat es probleme! aber auch LExmark (Z11) hat da ein bisserl geschlafen! ansonsten ein sehr guter ansatz! ENDLICH! Frage: wann soll Windows Millienium kommen?