Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

USB-Stick am IDE Port des Laptops betreiben??

SlaAper / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

ich möchte gern meinen 8GB USB Stick als Bootfestplatte benutzen, da mein Notebook jedoch kein USB Boot unterstützt und ich den USB Stick gern in dem Festplattenfach unterbringen würde, ist meine Frage ob es so etwas gibt... Also einen Adapter mit dem ich einen USB Stick am IDE Port des Laptops betreiben kann.....
Umgekehrt gibt es so etwas ja wie Sand am Meer

Vielen Dank für eure Antworten
gruß
slaaper

bei Antwort benachrichtigen
Läuft definitiv nicht! Alpha13
Völlig sinnfrei! Alpha13
Sorry, Doppelpost.... luttyy
Andy 386 Anonym „. . . . wenn er der Gemeinschaft schon verklickern will das er einen 8 GB USB...“
Optionen

wie bekommen die Entwickler denn für die SSDs vertretbare Datenraten hin ? Bei usb-sticks dümpelt man ja meist jenseits der 15MB/s, bei den SSDs gehts schon in den Bereich von 50MB/s.

bei Antwort benachrichtigen