PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Es muss mal wieder ein neuer her

Balzhofna / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie oben schon steht, möchte ich ein paar neue Komponenten für meinen Computer kaufen.
Derzeit habe ich ein Gigabyte K8NF-9,einen AMD64 3700+ SanDiego und vier 256MB Twinmos DDR400 Riegel. Graka ist eine HD2600XT.

Ich bin günstig an zwei GB DDRII Ram gekommen, jetzt muss auch ein neues Mainboard und eine neue CPU her.

Mit meinem Computer spiele ich gerne mal, mit Videobearbeitung o.ä. habe ich nichts am Hut.

Ob Intel oder AMD ist mir relativ egal, aber CPU und Mainboard sollte zusammen nicht mehr als ca. 160€ kosten.

Vielen Dank im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Golf3r Balzhofna „Wow, mal ganz langsam. Billig Boards kommen mir nicht ins Haus. Das bringt immer...“
Optionen

Hallo

Freut mich dass du dich für das Asus entschieden hast!

Bedenke aber, dass da die meisten Probleme mit dem Sound haben, ich kann das garnicht oft genug sagen. Auch ich hatte Probleme, kurzerhand dann halt eine Creative Soundblaste x-Fi Extreme Music reingehauen und gut ist. Aber es tut ja auch eine Soundkarte für 25€.

Mein Board ist jetz etwa ein Jahr alt, es könnte natrülich gut sein, dass dieser Soundfehler behoben wurde (nach einem Jahr wohl sehr wahrscheinlich)

Ansonsten gibts es an diesem Board absolut nichts zu bemängeln! Viel Spaß damit!

bei Antwort benachrichtigen
Da sind sie: ... InvisibleBot