Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

FritzWLAN USB Stick in neues Heimnetz ( 2. PC ) aktivieren

PClaieManne / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe verseuchten PC überholen lassen ( neue HDD mit WIN XP Home )
Jetzt möchte ich ihn wieder an Haupt PC anmelden über Fitz WLAN USB Stick . Habe aber die Beschreibung verlegt und habe keine Ahnung , wie
der Installationsablauf ( vor 4-5 Jahren machen lassen )geht und wie ich an den Verbindungsschlüssel komme , damit er mein Fritz Modem/Router findet und eine Verbindung aufbauen kann .
Eine Fehlermeldung gibts auch . Kein verfügbares WLAN Netz in der Nähe ! Die Frage nach geeigneter Hardware erübrigt sich , da es ja bis zum PC - Kollaps funktionierte . Wäre toll wenn mir Jemand , mit der gleichen Konfiguration , bzw dem entsprechendem Wissen , helfen
könnte . mfG M.Stephan

bei Antwort benachrichtigen
Hallo PClaieManne, ... vr96h
Rebedj PClaieManne „FritzWLAN USB Stick in neues Heimnetz ( 2. PC ) aktivieren“
Optionen

hallo pclaiemanne,

habe auch beides von fritz. habe die möglichkeit, den stick direkt in ein usb am router zu stecken und einrichten zu lassen.
schau mal nach, ob das bei dir nicht auch so ist. einstellen brauch man dann nämlich nix mehr.

gruss rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen