Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Schnellstart Programme einrichten

Josef Hofmeister, Pilstin / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich auf Windows Vista Schnellstart-Programme einrichten? Unter Hilfefunktion ist alles andere dazu angegeben, aber nicht das.Bei mir sind automatisch??
ein paar eingestellt und ich wollte welche dazu!!

Rebedj siggi12 „ Start --- Alle Programme -- Autostart ? MfG siggi“
Optionen

hi siggi,

er sucht nach schnellstart und nicht nach autostart, kleiner unterschied.
da er die frage unter rubrik vista gestellt hat, ist das rechtklick / schnellstartleiste zufügen die gewünschte funktion.
mit verknüpfungen wird es nicht gehen, aber wenn man unter C: Programme die gewünschte Anwendung rechtsklickt, kann man auswählen
a) ans Startmenü heften b) zur Schnellstartleiste hinzufügen

das sollte das gewünschte wohl sein, sag ich jetzt einfach mal so ;-)

gruss rebedj