Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Gästebucheinträge werden gelöscht

Tobi-1985 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Tag zusammen,
ich wusste leider nicht in welches Forum dieser Thread passt.

Ich habe folgendes Problem.
Ich bin in einer Community angemeldet welche mehrere Homepages besitzt welche allerdings miteinander verknüpft sind.

Beispiel. www.os-community.de und
www.hb-community.net (Hier bin ich angemeldet)
Die Mitglieder dieser beiden Communitys können sich in der Regel untereinander schreiben bzw. Gästebucheinträge hinterlassen.

Nun habe ich folgendes Problem:
Ich kann keinem User der www.os-community.de einen Eintrag hinterlassen es funktioniert allerdings andersrum.

Die Admins der Seiten können mir nicht wirklich weiterhelfen bzw. schreiben sie das ich meine Cookies löschen soll und mal einen anderen Browser ausprobieren möchte. Ich habe das alles gemacht und es funktioniert trotzdem nicht.

Jetzt dachte ich mir ich frage mal hier welche Einstellung im Internet Explorer bzw. bei Windows dafür zuständig sein könnte.

Ich bin in der Hinsicht mit meinem Latein am Ende.
Vom ändern der Sicherheitseinstellungen bis hin zum anderen Browser es hat nichts geholfen.

Ich danke im vorraus für jede zündende Idee ^^


bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Tobi-1985 „Gästebucheinträge werden gelöscht“
Optionen

Das Problem dürfte bei den beiden Communities liegen.

Welche Meldung erhältst Du denn, wenn Du einen Eintrag hinterlassen möchtest?

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen