Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

Krankenhäuser nach ISO zertifziert oder dumm gelaufen

Conqueror / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Krebsbefallenes Spenderorgan eingesetzt

Ich sehe es überhaupt nicht ein, und mi hätte keiner der Beteiligten mit einer Ausrede kommen können, denn im Gesundheitswesen gehören strengere Maßstäbe angelegt, als im normalen Leben.
Immer wieder z.B. Amputation linkes Bein mit rechtem verwechselt. OP Artzt wegen zuviel Alkohol während der OP zusammengeklappt.....
Solche Schlampereien haben in einem Gesundheitswesen nichts verloren.

Link:http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=3295278/6nc8vs/index.html

bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife Conqueror „Krankenhäuser nach ISO zertifziert oder dumm gelaufen“
Optionen

Nur übersiehst du in deiner Aussage zwei Dinge.

1. Fehler können passieren, Irren ist menschlich heißt es so schön.

2. Wird in den Nachrichten nur über solche Fehler berichtet, würde nur über gelungene Operationen berichtet, du bräuchtest einen Gabelstapler für deine Morgenzeitung. Hast du eine Ahnung welcher Prozentanteil der "Ärztepfusch" im Vergleich zu gelungenen Operationen ausmacht? Ich glaube nicht.

Ich bin selber schon ein paar Mal unter dem Messer gewesen, das erste Mal als ich 8 Monate als war. Gepfuscht wurde da nicht. Aber so wie das klingt, ist für dich jede Impfung lebensgefährlich da der Arzt einem ja Säure statt dem Impfstoff injizieren könnte.

bei Antwort benachrichtigen