http://www.welt.de/vermischtes/article1793454/Frau_an_Klobrille_festgewachsen.html
Off Topic 20.457 Themen, 227.330 Beiträge
Die Phobie erinnert mich irgentwie an das Lied "Dusche" von Farin Urlaub...
http://de.youtube.com/watch?v=IF6POCSo1jA
