Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

programm gesucht

Quasimodo5 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo kennt jemand ein programm das anzeigt (mit ladebalken) wann windows fertig gebootet hat bzw. die ganzen programme geladen sind und das sich danach wieder schließt? hab nichts gefunden bisher...danke

bei Antwort benachrichtigen
Quasimodo5 peterson „Gibt es von Mickeysoft, heißt Bootvis....“
Optionen

hm... ich meinte nur ein progri das einfach anzeigt wenn der pc mit booten fertig ist, nur so als schmankerl...
damit meine schwester weiß wann sie andere programme öffnen kann und nicht auf das arbeiten-geräusch
hören muss. das was du meinst ist doch eher zum optimieren gedacht oder? Ich meine einfach nur nen statusbalken
oder so.... danke trotzdem greetz

bei Antwort benachrichtigen