Off Topic 20.208 Themen, 224.321 Beiträge

He, was ist mit den Spammern los?????

watnu2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

merkt ihr das auch? Habe seid Tagen keine Spam mails mehr bekommen, bei beiden Mail Accounts nicht. Da ist doch was im Busch.
Oder hats wieder Verhaftungen gegeben?

tschä

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Crazy Eye „Wenn du wilslt leite ich dir was von meinen Spam weiter Mußt hier nur deine...“
Optionen

Ich habe noch von heute etliche Spams übrig.

Energy für Ihren Schwanz
Mehr Erotik geht nicht
Ficken wie ein Weltmeister?
RedBull für Ihr bestes Stück
I wanted to try out new sexual techniques and positions
Doping für Ihr bestes Stück
Nun wird es derbe
Blaues Wunder - dann klappt's auch mit der Nachbarin
und und und

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
LOL! amigo456