was man - meiner bescheidenen Meinung nach - von den Amis übernehmen könnte. Aber hier ist mal etwas, was mir zu denken gibt: Klick.
Schöner Artikel, und so falsch ist das nicht, wenn man mal drüber nachdenkt.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.371 Themen, 226.189 Beiträge
Da ich das Vergnügen habe diese Republik von Anfang an mitzuerleben dürfte " neo " nicht ganz
passend sein.
Mein lieblings Politiker war " Herbert Wehner " der hatte noch den Mut zu sagen was er dachte, wenn ich mir
dagegen die Gestalten die heutzutage als Generalsekretär, Franktionsvorsitzende und sonstige Postenjäger
auftauchen und in ein Bündel Mikrofone säuseln betrachte, dann überkommt mich das kalte Grausen.
aldixx
