Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

DVD-Kopier-Tool

Arek2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen Film der 7,5GB groß ist und möchte ihn gern für jemanden kopieren. Vor kurzem habe ich diese DVD meinem Bekannten zum Klonen gegeben. Er hat gerade die Software "InstantCopy" also dachte ich mir, daß er damit schon fertig wird. Jedoch dieses Tool konnte lediglich insgesammt 1,30 Std.kopieren und den Rest schaffte es eben nicht.

Könnte es mir jemand eine zuverlässige, schnelle und unkomplizierte Software empfehlen, die ohne Problemen dieser 7,5GB große Film auf einen DVD+R double layer klonen kann.

Vielen Dank im voraus

Arek

bei Antwort benachrichtigen
DVD-Kopier-Tool gelöscht_137978
TMPGEnc DVD Author Ventox
Thovan Arek2 „DVD-Kopier-Tool“
Optionen

Eine nicht kopiergeschützte Video-DVD ist nichts anderes als eine normale Daten-DVD mit einem festgelegten Ordnerschema.
Das Original ist ja angeblich 7,5 GiB groß, der neue Rohling 8,5 GiB und damit größer.
Die Original-DVD hat angeblich keinen Kopierschutz - beim Auslesen sollte es also keine Probleme geben.
Warum also nicht einfach den kompletten Inhalt der Original-DVD mit dem Explorer auf ein Dateisystem kopieren, dass mit Dateien >4GiB klar kommt, und dann mit Nero oder dem Explorer als normale DatenDVD brennen.

Sollte problemlos funktionieren ohne irgendwelche speziellen Tools.

bei Antwort benachrichtigen